Apotheke

Am 2.9.1977 gründete  Apotheker Dr. Dieter Kochen die Neue Apotheke in Uetze. Anfänglich betrieb er  das Geschäft gemeinsam mit seiner Ehefrau, Apothekerin Marianne Kochen, und zwei Mitarbeiterinnen. Im Jahr 2011 wurde der Betrieb innerhalb der Familie weitergegeben.

Nina Verhoeven, geb. Kochen, und Dr. Michael Verhoeven übernahmen als Apotheker gemeinsam die Leitung der Apotheke. Familie Verhoeven entwickelte das Angebot der Apotheke weiter und führte den Onlinehandel mit Medikamenten ein. Darüber hinaus wurde der Botendienst optimiert und die Lieferzeiten verkürzt. 

2012 wurde der Betrieb durch die Übernahme der Sonnen Apotheke in Uetze erweitert. Die Angebote der Betriebe wurden in der folgenden Zeit neu strukturiert und weitere Geschäftsfelder erschlossen.

Mittlerweile beschäftigt der Betrieb ca. 20 Mitarbeiter verschiedenster Qualifikation.

Die Neue Apotheke

Kaiserstraße 2a, 31311 Uetze

Tel: +49 (0) 5173 98030
E-Mail: info@apotheke-uetze.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 8.30 - 18.30 Uhr
Samstag: 8.30 - 13:00 Uhr

Zur Anfahrt

Notdienst